Gruppenabend Regenbogen Schwyz

Erster Gruppenabend für trauernde Eltern in Pfäffikon SZ

Beim ersten Treffen das der Regenbogen Schwyz organisierte, waren alles Mütter dabei. Zum Einstieg in den Abend gab es eine Vorstellungsrunde. Jedes Mami erzählte von ihrem Kind und wie es ihr dabei ging als ihre Tochter, ihr Sohn starb. Es waren sich alle einig, mit anderen trauernden Eltern über das erlebte zu reden ist viel Wert. Man wird verstanden und trauert miteinander. Auf dem Tisch kleine Kerzen, ein Licht, dass mit so viel Liebe und Bedeutung für unsere Kinder im Himmel leuchtet. Nach einem  Abend voll von Emotionen war en sich alle einig. Beim nächsten Treffen kommen wir wieder.

Die Gruppe trifft sich jeden letzten Dienstag, 19.30 Uhr, im Monat im Jugendraum der Ref Kirche in Pfäffikon SZ.

Mehr über die Selbsthilfegruppe Regenbogen Schweiz lesen Sie hier

.